Verenice V-Blog 1

Freitag, 21 Dezember, 2007 um 11:22 | Veröffentlicht in V-Blog | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

So, I did it! I quit my safe office job at a big media company to focus on a carreer in music as a singer and songwriter. I just couldn’t deprive myself anymore from trying. In my first video blog, you’ll find out how I feel right now, you’ll see me on stage and I’ll introduce you to my new producers and my new loop station. It’s time to burn the boats and live my dream! And I’d be honored to share my experiences with you through this blog!

Ich hab’s getan! Ich habe meinen sicheren Bürojob in einem großen Medienkonzern gekündigt, um mich auf meine Karriere als Sängerin und Songwriterin zu konzentrieren. Ich konnte mich selbst einfach nicht mehr davon abhalten, es wenigstens zu versuchen! In der ersten Folge meines Video-Blogs findet Ihr heraus, wie ich mich jetzt so fühle, Ihr seht mich auf der Bühne und ich stelle Euch meine neuen Produzenten und meine neue Loop Station vor. Es ist Zeit, alles auf eine Karte zu setzen und meinen Traum wahrwerden zu lassen! Und es wäre eine Ehre für mich, meine Erlebnisse durch diesen Blog mit Euch zu teilen!

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. MUTIG! ich drück die daumen.

  2. ich will zu deinem Konzert!“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: